Reinhard Pfementer

  • geboren 02.07.1972
  • verheiratet
  • Vater zweier Kinder

Ausbildung zum Humanenergetiker und Masseur. Zahlreiche Weiterbildungen in Craniosacral-Technik, Sakralenergetik, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Schmerzbehandlung nach TCM, Muskel-Energie-Techniken/Faszien-Technik aus der Osteopathie, Akkupunktur-Meridian-Massage, Physikopraktik, Tuina, Bewegungslehre und andere Spezialpraktiken nach westlicher und östlicher Medizin.

„In den Jahren 1990 bis 2005 habe ich Jiu Jitsu als Leistungssport betrieben und war 1997 österreichischer Staatsmeister in Jiu Jitsu. Neben meiner großen Leidenschaft für alle Themen, die sich mit dem Körper und seiner Gesundheit bzw. deren Erhalt beschäftigen, engagiere ich mich in mehreren sportlichen Bereichen, vornehmlich Fußball und Jiu-Jitsu.”

Reinhard-Bild